Erstattungsrichtlinien

Wenn Sie nicht 100% zufrieden mit Ihrem Kauf sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail [email protected]

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Die 30 Tage Geld-zurück-Garantie gilt, wenn …

  1. Sie haben zum ersten Mal ein Abonnement abgeschlossen,
  2. das Abonnement innerhalb der letzten 30 Tage erworben wurde,
  3. Ihr Konto, Sie persönlich und Ihr Unternehmen haben die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie noch nicht in Anspruch genommen.

Um eine Rückerstattung zu beantragen, können Sie eine E-Mail an [email protected] senden.  Wir werden Ihren Antrag dann innerhalb von 10 Tagen prüfen und Sie per E-Mail kontaktieren.

Sonstige Erstattungen

Käufe außerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie sind generell nicht erstattungsfähig. Wenn Sie mit Ihrem Abonnement unzufrieden sind, können Sie es jederzeit kündigen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.